fbpx

Ein seltenes Foto

Hier mal eines der wenigen Fotos die es von Elfriede mit ihren Frischlingen gibt.
Man muss schon etwas genauer hinschauen um die Schweinebande zu entdecken. Gut getarnt streifen sie durchs Unterholz, dass direkt an den Garten angrenzt.

Elfriede und ihre Frischlinge bei einem ihrer Ausflüge. Leider lassen sie sich nur ungern fotografieren.

Elfriede ohne Nachwuchs am 15.04.2021

Scheinbar von ihren Frühlingsgefühlen überwältigt macht Elfriede, am helllichten Tag einen Streifzug durch den Garten obwohl sie mehrmals den Kopf hebt und uns zu bemerken scheint. Leider hat sie Ihren Nachwuchs aber, wie schon s oft, wieder zu Hause gelassen. Sehr zu meinem Leidwesen, würde ich doch nur zu gerne ein paar schöne Schnappschüsse der Frischlinge machen.

Und hier gibt es das passende Video dazu.

Related Images:

Seiten ( 8 von 9 ): « Vorherige1 ... 67 8 9Nächste »

Schreibe einen Kommentar

Close Menu
Translate »
öffne Chat
1
Du brauchst hilfe?
Scan the code
Hello 👋
Was kann ich für Dich tun?